Jahreshauptversammlung 22.03.2018

Am 22.03.2018 trafen sich die Mitglieder der CFW Seligenporten-Rengersricht zur Jahreshauptversammlung in der Sportgaststätte des SV Seligenporten.

Zuerst berichteten die beiden Vorsitzenden Karl Meyer, Marktrat der Gemeinde Pyrbaum und Gaby Zehnder, 3. Bürgermeisterin der Gemeinde Pyrbaum, über die Aktivitäten des vergangenen Jahres:
Im Jahr 2017 wurden zwei Informationsveranstaltungen, Bürgerdialoge und eine Wanderung für die Bevölkerung durchgeführt. Beim Ferienprogramm Pyrbaum sorgten die Markträte der CFW mit vielen kleinen Köchen für „das perfekte Kinder-Dinner“ – in Kooperation mit Partyservice Schöll. Viel Kraft und Energie steckten die Markträte und die Mitglieder der CFW im Jahre 2017 in die beiden Schwerpunktthemen „Nutzung des Klosterbauerareals – Bau eines Dorfstadels“ und „Erhalt des Schulgebäudes in Seligenporten“. Beide Themen werden die Markträte und Mitglieder der CFW Seligenporten-Rengersricht auch noch in diesem Jahr beschäftigen. Für den Erhalt der Grundschule Seligenporten und für die Gestaltung des Klosterbauerareals in Seligenporten werden sich alle weiterhin einsetzen.

Nach dem Kassenbericht und Entlastung des Vorstandes standen die Neuwahlen der Vorstandschaft sowie die Wahl des Schriftführers, Kassiers und die Bestellung von Kassenprüfern an.

Die bisherigen Vorsitzenden, die Schriftführerin und die Kassiererin wurden einstimmig wieder gewählt:

1. Vorsitzender: Karl Meyer
2. Vorsitzende: Gaby Zehnder
Schriftführerin: Jenny Rupp-Engelmann

Kassiererin: Simone Duda 

Kassenprüfer: Anja Sturm und Dietmar Hofmann.

20180324_1618331522080537812