Themen 2014

Liebe Bürgerinnen und Bürger!

Die Christlich Freien Wähler – CFW – bestehen aus Seligenportener und Rengersrichter Frauen und Männern, für die es wichtig ist, dass in der Marktgemeinde Pyrbaum gute und erfolgreiche Kommunalpolitik betrieben wird. Die Entscheidungen sollen dem Wohl der gesamten Gemeinde dienen. Wir wollen dafür sorgen, dass die Belange  unserer beiden Dörfer eine starke Stimme bekommen.

Uns geht es nicht um Parteipolitik. Wir suchen die besten Lösungen und kämpfen für eine zeitnahe Verwirklichung. Die Sache steht im Vordergrund, nicht die Person.

Unsere Vertreter dürfen und sollen ihre eigene Meinung vertreten; sie sind nur ihrem Gewissen verantwortlich. Bei uns gibt es keinen Fraktionszwang, deshalb können wir auch auf die anderen politischen Parteien zugehen, wenn es zum Wohl der Gemeinde und der einzelnen Menschen ist.

Wir unterstützen jeden guten Vorschlag, egal aus welcher politischen Richtung er kommt.

Geben Sie uns deshalb Ihre Stimmen!

Karl Meyer, 1. Vorsitzender Rengersricht

Gaby Zehnder, 2. Vorsitzende Seligenporten